Samstag, 6. Dezember 2008

Java ist mit Innotek versunken...

Nun, da wir ein lauffähiges OS/2 besitzen, kommt die experimentierfreude zum Vorschein und man fängt an, weitere Software installieren und ausprobieren zu wollen. OS/2 Warp 4 bringt zwar ein Java mit, dieses ist aber mit Version 1.1 ziemlich veraltet. Darum war mein erstes bestreben, dieses durch eine neuere Version zu ersetzen. Dieses ist die von Innotek auf OS/2 portierte Version 1.4.2. Leider ist aber die Homepage von Innotek nicht mehr erreichbar, seit SUN diese Firma gekauft hat. Nach intensiver Suche im Internet war es mir nicht möglich eine Quelle für diese Java Version zu finden. Wo finde ich eine brauchbare Quelle für OS/2 Software?

[Update] Der Link auf Innoteks Java 1.4.2 funktioniert wieder. Vor der Installation muss man sich noch das Innotek Runtime installieren. Leider ist die Installation bei mir fehlgeschlagen.

Keine Kommentare: