Donnerstag, 12. Februar 2009

OS/2 Witze

Ich bin beim bummeln im Internet über eine Seite mit OS/2 Witzen gestolpert. Da zur Zeit die OS/2 Comunity News-technisch noch im Winterschlaf liegt und sowieso bald Karneval vor der Tür steht möchte ich hier mal ein Paar davon loslassen:
  • Warum ist OS/2 so stabil? Keine Software - keine Abstürze.
  • Wie bekommt man unter OS/2 Sound bei DOS-Spielen? Radio aufdrehen.
  • Warum kann man einen C64 schwer unter OS/2 emulieren? Der C64 hatte Sound.
  • Warum kann OS/2 trotzdem gut den C64 emulieren? Bei 320x200 Pixel mit 16 Farben spielt OS/2 seine Fähigkeiten voll aus.
  • Warum macht IBM nun Werbung mit OS/2 im Dschungel? Nun ja, Eingeborene die auch Glasperlen akzeptieren, nehmen auch...
  • Warum nimmt überhaupt jemand einen Notebook in den Dschungel? OS/2-User. Noch Fragen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Aids und OS/2? Aids ist verbreitet.
  • Wieso kommen alle OS/2-User in den Himmel? Ihr Betriebssystem war Hölle genug.

Keine Kommentare: