Mittwoch, 16. September 2009

Wie programmiere ich ein tödliches Virus unter OS/2?

Bei Stöbern durch diverse Foren stolpert man doch manchmal über erstaunliches. So findet man unter comp.os.os2.programmer die folgende Hilfe-Anfrage eines Entwicklers:


Wie programmiere ich ein tödliches Virus unter OS/2?
Ich möchte ein Virus schreiben, das die Festplatte sprengt
und den Monitor schmelzen lässt und das den User ebenfalls
infiziert und tötet.

Wie mache ich das unter OS/2?
Datum: Tue, 10 Mar 2009 12:24:36 -0700 (PDT) Autor: Olga Schwabenfluge

Re: Wie programmiere ich ein tödliches Virus unter OS/2?
On 10 Mrz., 20:24, Olga Schwabenfluge  wrote:
> Ich möchte ein Virus schreiben, das die Festplatte sprengt
> und den Monitor schmelzen lässt und das den User ebenfalls
> infiziert und tötet.
>
> Wie mache ich das unter OS/2?

Da du im Februar und März bereits 600-700 derartige Postings
geschrieben hast, möchte ich dir mal den folgenden Link nahelegen:

http://web4health.info/de/answers/psy-time-for-psychotherapy.htm

Liebe Grüße,
Franz
Datum: Tue, 10 Mar 2009 14:11:28 -0700 (PDT) Autor: Franz Buchholz


Da kann man mal sehen, es gibt noch Leute die an echten Killer-Applikationen für OS/2 arbeiten. Ein Killer-Virus wäre eine echte Innovation für OS/2 denn so etwas gibt es bisher noch nicht. Die Redaktion wünscht gutes Gelingen und steht für den Betatest gerne zur Verfügung.

Keine Kommentare: