Dienstag, 5. Mai 2009

Ein halbes Jahr OS/2 Today ...

Es kommt mir ewig vor, aber es ist erst ein halbes Jahr her, dass ich mich hier mit OS/2 auseinandersetze. In der Community ist nicht viel passiert, aber ich hab trotzdem einiges gelernt. Auch für das nächste halbe Jahr habe ich einiges in Vorbereitung:
  • Ich habe einen vollständigen Satz der Zeitschrift Inside OS/2 in die Hände bekommen. Hier wird es einiges an Workshops, Tips und Tricks zu Reviewen geben.
  • Es wird weiter an Q, QEmu und QEmuManager getüftelt, bis OS/2 2.1, Warp 3 und Warp 4 auf den drei Betriebssystemen Windows, Linux und MacOS X mit Video, Sound und Netzwerk läuft.
  • Ich hoffe das Mensys es schafft eComStation 2.0 GA bis zur Warpstock 2009 fertig zu bekommen. Es wird von mir ein ausführliches Review geben, vorausgesetzt DrRatio kauft sich echt noch mal ein eCS ... der alten Zeiten wegen?!
  • Es wird noch weitere Spiele-Reviews geben, denn DrRatio hat noch einige Spiele für OS/2 aufgetrieben.
  • Von der Warpstock 2009 werde ich leider nicht live berichten können, mir fehlt die Zeit für die Reise.

Keine Kommentare: